Ein Sommer-Roman zum Träumen!

nadine2606 Avatar

In das Cover habe ich mich schockverliebt. Es strahlt soviel Wärme, Liebe und Sehnsucht aus, einfach toll! Es lädt regelrecht zum Träumen ein.

Die Inhaltsangabe hat mich so neugierig gemacht UND ich finde die gewählten Namen des Ortes "Moonflower Bay" und des "Mermaid Inn" SO schön.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Von der ersten Seite an, war ich direkt in der Story drin, ohne lange Umschweife. Das hat mir sehr gut gefallen.

Moonflower Bay ist ein kleiner, intimer Ort, in dem jeder jeden kennt. Ich habe mich direkt heimelig gefühlt und musste oftmals schmunzeln, weil die Protagonisten einfach niedlich sind.

Eve war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch. Ich mochte ihr Zusammenspiel mit Sawyer. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt. Sawyer mochte ich auch sehr. Mich berührte die Beziehung zu seiner Schwester sehr und dadurch wurde er für mich zu einem richtig starken Charakter.

Ich kann dieses Buch jedem Leser ans Herz legen, der eine sommerlich leichte Lektüre zum Beine hochlegen und Wohlfühlen sucht.