Eine himmlische Kleinstadt-Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunshine_loves.you Avatar

Von

Eve erbt von ihrer Oma das Mermaid Inn.
Nach zehn Jahren kehrt sie, an dem Ort zurück, wo ihr Sawyer Collins das Herz brach.
Das Mermaid hat eine Renovierung dringend nötig, schnellst möglich möchte sie das Anwesen verkaufen und den kleinen Ort wieder verlassen.
Ständig läuft ihr Sawyer über den Weg.
Freunde setzen alles daran, das sich die beiden wieder näher kommen.

Es war wundervoll, Monnflower Bay und ihre Bewohner habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Schöne und unschöne Neuigkeiten verbreiten sich in Windeseile.
*Tratsch am Gartenzaun* herrlich.
Ganz normales Kleinstadtfeeling.

Wer kennt das nicht ?

Die Kleinstadtromanze wurde zauberhaft umgesetzt, die Bewohnern muss man einfach lieb haben, immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht, jederzeit ein offenes Ohr. Einfach zum knuddeln. Oder der malerische Ort am kleinen Fluss, ich wäre so gerne, Eine von Ihnen. Auf der Veranda chillige Stunden im Schaukelstuhl mit Freunden verbringen, eiskalte Limonade genießen und tratschen mit zum abwinken.
Ein Wohlfühlroman der zum träumen einlädt.