Eine Stadt zum verlieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawberrywhispers Avatar

Von


Das Buch „Still into you“ von Jenny Holiday, hat mich direkt mit dem Cover gefangen, es zieht einen gleich in eine wohlige Atmosphäre.

Eve hat das Mermaid Inn ihrer Tante geerbt und muss sich dem „dessen Namen nicht genannt werden darf“ nach 10 Jahren wieder stellen.
Wie wird sie das überstehen? Werden Sawyer und Eve sich wieder versöhnen?

Das Buch ist leicht und humorvoll geschrieben, ich musste sehr oft lachen oder schmunzeln.
Ich mochte es, wie man in die Gedanken der Charaktere eintauchen konnte.
Die Beschreibung von Eve und Sawyer ist einfach nur gelungen. Aber auch die Nebencharaktere ergänzen sich super und man kann sich alles bildlich vorstellen. Besonders Jake habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Die Geschichte hat mich an einigen Stellen an „Gilmore Girls“ erinnert und ich habe es geliebt.

Das Buch hat mich sehr überzeugt und es ist perfekt für den Strand oder ruhige Tage.
Deshalb gibt es von mir 5/5 Sterne.