Eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover ist einfach wunderschön, es ist sommerlich/frühlingshaft und passt perfekt zu der Geschichte in der kleinen Stadt.
Der Schreibstil ist auch sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen. Die Autorin bringt außerdem einen tollen Humor in die Geschichte, sodass ich des Öfteren schmunzeln und lachen musste.

Eve und Sawyer haben eine gemeinsame Vergangenheit und so hatte es schon das erste Mal, als sie nach zehn Jahren wieder aufeinandertreffen in sich. Man merkt sofort, dass bei beiden noch etwas ist, dass sie noch etwas für den anderen empfinden, auch wenn Eve es sich nicht so schnell eingesteht wie Sawyer es tut.

Ich habe das ganze Buch über mit ihnen mitgefiebert und gehofft, dass sie ihr gemeinsames Happyend bekommen. Alte Liebe rostet nun einmal nicht. Insgesamt ist es ein schöner Auftakt in das Leben in dieser liebenswerten kleinen Stadt.