Für Romantiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Eve und verbringt viele schöne Sommer ihrer Kindheit bei ihrer Tante in Moonflower Bay. Jeden Sommer wartet in Moonflower Bay auch ihr Freund Sawyer und irgendwann wird da auch mehr daraus, als nur Freundschaft. Bis Sawyer ein blöder Fehler macht. 10 Jahre später, so lange war sie nicht mehr in Moonflower Bay, muss Eve aus einem traurigen Grund wieder dahin. Die Tante von Eve ist verstorben und hat ihr das Mermaid Inn vermacht…
Das Buchcover gefällt mir recht gut, nur das Foto von den zwei Personen hätten ich gelassen, denn ich stelle mir Sawyer noch etwas anders vor. Die Geschichte ist sehr voraussehbar, aber trotzdem schön. Manchmal wird das hin und her zwischen den Protagonisten etwas in die Länge gezogen, aber dafür geht dann alles zum Schluss recht rasant zu und her. Mit dem Schreibstil hatte ich ab und zu etwas meine Mühe. Die Texte werden für meinen Geschmack etwas zu sehr ausgeschmückt und ständig wiederholt sich das selbe hin und her. Trotzdem fand ich die Protagonisten und die Idee zu der Geschichte gut.
Ich empfehle das Buch vor allem den Romantikern.