große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glitzernde_buecherwelt Avatar

Von

"Nicht keine Freunde" oder doch mehr...

Und da habe ich heute erneut eine Kleinstadt-Romance für euch, die stark an Stars Hollow und Red Wood erinnert...Ich habe jedes Wort, jede Seite, jede Begegnung genossen...Das war wohlfühlen auch höchster Stufe...Ich überlege bereits, ob auch das Print bei mir einziehen darf...

Mit diesem Buch verliebt sich der Leser in eine liebenswerte Bibliothekarin und einen warmherzigen Polizisten...

Eve erbt das Mermaid Inn - bitte einmal eine Nacht dort buchen, Dankeschön...Und trifft dabei auf ihre Jugendliebe, der sie tief verletzt hat...

Ich liebte den Kleinstadtcharme von Moonflower Bay, wo sich Jeder in die Gelegenheiten des Anderen einmischt und alle eine Einheit sind...Ein Städtchen mit Traditionen, welches hier zum verweilen einlädt...

Die Geschichte hat einen witzigen und süßen Touch...Der Schreibstil ist ein Nach-Hause-kommen...Man fliegt nur durch die Seiten und möchte die ganzen Bewohner nicht mehr gehen lassen...

Das Buch wird aus der Sicht von Eve und Sawyer erzählt...Beide sind sehr sympathisch und man merkt schnell, dass hier eine große Liebe vor langer zeit abrupt endete...Mein herz litt etwas mit Eve und fühlte den Schmerz mit Sawyer...

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und das Beste: Band 2 erscheint sogar schon Ende des Monats...Wenn das nichts ist...Ich hätte auch nichts dagegen noch mehr aus dem Städtchen zu lesen...Den ein oder anderen Bewohner gäbe es doch noch...Ich wäre definitiv dabei...

Jeder, der Virgin River und Redwood liebt, wird hier ebenfalls sein Herz verlieren...Ich geh dann mal von Meerjungfrauen und den Moonflowers träumen...

Ich wünsche schöne Lesestunden, xoxo