Jahreshighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny-23 Avatar

Von

Eve erbt das Mermaid Inn von ihrer verstorbenen Tante. Hier hat sie als Kind jeden Sommer mit ihrem besten Freund Sawyer verbracht. Doch die langen unbeschwerten Sommer in dem kleinen idyllischen Örtchen Moonflower Bay in Kanada sind lange her… als sie nun zurückkehrt, um das Erbe anzunehmen, trifft sie wieder auf Sawyer, den sie 10 Jahre nicht gesehen hat, nachdem er sie tief verletzt hat. Die Geschichte nimmt ihren Lauf…

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch ❤️ Neben Nordsternfunkeln von Leonie Lastella ist dies mein Lesehighlight des bisherigen Jahres 2021! Ich habe so mitgefiebert, habe die Gefühle der beiden gefühlt und musste lachen und weinen 😂😭 Die beiden gingen mir richtig unter die Haut. Alles war so toll, die Figuren, der Ort, die Nebencharaktere, die Story… alles! Lest es!! 📖

Das Cover ist wunderschön und am liebsten würde ich auch in Moonflower Bay wohnen. Das Buch selbst lässt sich leicht und flüssig lesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen!