Kleinstadtfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_vanessath_ Avatar

Von

Das Mermaid Inn ihrer Großtante zu erben scheint für Eve die perfekt Lösung zu sein, ihre Studienschulden zu tilgen. Doof nur, dass sie damit auch zurück in die Kleinstadt muss, der sie vor vielen Jahren den Rücken gekehrt hat. Und sie trifft direkt am ersten Tag auf den Mann, an den sie die letzten Jahre nicht gedacht hat, nicht denken wollte: Sawyer Collins.
Das Buch hat großen Wohlfühlcharakter. Die Gestaltung der Umgebung der Landschaft und der Kleinstadt schafft die Grundlage für eine gute Geschichte. Dazu kommt die Erzählweise aus Sicht von Eve und Sawyer. Wir als Leser erfahren viel über die Gedanken und Gefühle der Beiden, ihre Ängste und Träume. Auch überzeugt hat mich die Ausgestaltung der Nebencharakter. Jake, Law, Maya und Clara sind starke Persönlichkeiten die in vielen Szenen dazu beitragen, dass man sich noch besser in die Handlung und Geschehnisse fallen lassen kann.