LOVE IT !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich in den Sommerurlaub begleitet und ich habe es gelieeeebt ! Es war absolut großartg und vooler Romantik und ganz großer Gefühle !
Die Athmosphäre war atemberaubend uhnd mitreißend.
Das Buchcover ist absolut wunderschön und ich liebe es !
Das Buch ist der 1. Teil einer neuen Reihe und ein toller Sommerroman.
Das Buch ist in der Er-sie-Perspektive geschrieben und lässt sich angenehm lesen.
Die ersten Seiten sind schon so voller Humor und Spannung, dass ich sofort in der Geschichte drin war. Eve ist mir gleich ans Herz gewachsen, ihre Gefühle sind nachvollziehbar und ihre leichte Tollpatschigkeit machen sie super sympathisch. Auch Saywer mochte ich sofort.
Ein rundum gelungener Liebesroman mit Kleinstadtfeeling zum wohlfühlen mit der richtigen Portion Humor
Ganz ganz klare Leseempfehlung und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil !