Lovestory mit Kleinstadtflair!

jojumar Avatar

Als Eve nach zehn Jahren erzwungenermaßen nach Moonflower Bay zurückkehrt, trifft sie ausgerechnet auf den einzigen Mann, den sie nie wieder in ihrem Leben sehen wollte: Sawyer Collins. Einst hat er ihr das Herz gebrochen, aber mittlerweile ist Eve darüber hinweg. Denkt sie zumindest.
Auch Sawyer hat gelitten, aber er ist schließlich selbst Schuld daran. Ob er es trotz allem schafft, Eve wieder für sich zu gewinnen?

Das Cover ist sehr stimmig und macht direkt Lust auf eine romantische Story. Und genau die bekommen die Leser*innen auch. Natürlich gibt es ein paar Irrungen und Wirrungen, aber dies sind gut verpackt, sodass es nie zu viel wird und die Entwicklung der Geschichte glaubhaft bleibt.
Eve und Sawyer sind authentische und sehr sympathische Charaktere. Es macht unheimlichen Spaß, die beiden durch ihre Höhen und Tiefen zu begleiten. Abgerundet wird dieses Vergnügen durch die zahlreichen Nebencharaktere, die mir mit ihrer teilweise schrulligen Art ebenso schnell ans Herz gewachsen sind wie das Örtchen Moonflower Bay mit seinem typischen Kleinstadtflair.
Eine angenehm zu lesende Schreibe mit der richtigen Portion Romantik und Humor lassen die Lesezeit regelrecht verfliegen.

Fazit: Wer zuckersüße Liebesgeschichten mit Wohlfühlatmosphäre vor einer malerischen Kleinstadtkulisse mag, der ist mit "Still into you" auf jeden Fall gut beraten.