Moonflower Bay - ein Ort mit vielen Traditionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sommersonne-2810 Avatar

Von

Still into You von Jenny Holiday ist eine nette Sommerlektüre. Eve Abbott kehrt nach 10 Jahren in das kleine von Traditionen nur so wimmelnde Städtchen Moonflower Bay zurück. Hier hatte sie jeden Sommer bei Ihrer Großtante verbracht, bis zu jenem traurigen Ereignis, was sie mit diesem Ort brechen ließ. Nun hat sie nach dem Tod ihrer Tante das Mermaid Inn geerbt und muss sich den Ort stellen, mit dem sie, wie ihr nach und nach klar wird, nicht nur schlimme Erinnerungen verbindet.

In dem Buch wird das kleine Städtchen so bildlich beschrieben, dass man glatt eine Reise dorthin planen würde. Still into You ist eine romantische Geschichte und mit viel Gefühl geschrieben, flüssig, leicht und witzig. Es geht um eine eingeschworene Gemeinschaft, die nichts unversucht lässt, zwei Liebende zusammen zu bringen. Es geht um Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, Freundschaft und Veränderung. Mich hat die Geschichte bewegt und begeistert. Ich empfehle es gerne weiter.