Romantische Sommerträume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Das Buch Still into you ist in einem angenehmen und interessantem Schreibstil verfasst und versetzt einen in eine sommerliche Atmosphäre. Schon das Cover lädt zum entspannten Leseerlebnis ein. Man träumt sich quasi in Evies und Sawyers Situation und kann sich zudem perfekt in sie rein fühlen. Die Figuren sind authentisch, echt und passen perfekt in die Geschichte. Dadurch erlebt man das Geschehen selbst mit und kann selbst Teil der Geschichte sein. Unerwartete Wendungen sorgen für Spannungen und dafür, dass es auf keiner einzigen der Seiten zu Langeweile kommt. Die Autorin Jenny Holiday hat es somit geschafft, eine tolle Atmosphäre während des Lesens zu schaffen, damit der Leser sich rundum wohlfühlen kann.

Fazit: Klare Leseempfehlung für alle RomantikerInnen unter uns, die sich gerne in ihre eigene kleine Welt und ihre Gedanken fühlen möchten.