Rückkehr nach 10 Jahren

bücherverschlinger Avatar

Wegen ihres Liebeskummers verließ die junge Eve Abott den Ort ihrer Jugend und ihre Großtante und kehrte bisher nie dahin zurück. Nach dem plötzlichen Tod ihrer Tante erbt Eve das kleine heruntergekommene Hotel von ihr und bekommt als Auflage es mindestens ein Jahr zu behalten.

Nach dem ersten Schock entscheidet sich Eve das Hotel zunächst zu renovieren. Mit Hilfe des Dorfpolizisten und ihre ehemalige Jugendliebe Jake sowie vielen fleißigen Nachbarn gehen die ersten Arbeit auch recht schnell über die Bühne.

Doch die Bewohner von Moonflower Bay wollen Eve unbedingt in ihrem Ort behalten und schnell flammen auch die alten Gefühle zwischen Eve und Jake wieder auf.

Kann Eve ihren Gefühlen wirklich trauen und gibt es vielleicht eine gemeinsame Zukunft mit Jake in der Kleinstadt oder ist es für Eves Seelenleben besser das Hotel so schnell wie mmöglich wieder zu verkaufen?

Jenny Holiday ist mit "Still into you" ein romantische Liebesgeschichte gelungen, die einen in die fiktive Kleinstadt Moonflower Bay entführt. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, so dass man fast das Gefühl hat mittendrin dabei zu sein.
Mit "Someone like you" erscheint im August 2021 ein weiterer Band aus Moonflower Bay, auf welches ich mich schon freue.