ruhige, tolle Kleinstadt Geschichte

sakura__books Avatar

Still into you - Moonflower Bay

In diesem Buch geht es um Eve die nach Jahren zurück in ihre Heimat geht und dort auf den Police Chief Sawyer Collins trifft, er jedoch hat alles versucht um sie zu vergessen und dann stand sie auf einmal vor ihm. Sie wollte nie zurück aber dadurch, dass sie das Vermeid Inn geerbt hat ist es Zeit für sie zurück in ihre Heimat, in die Kleinstadt nach Moonflower Bay.

Ich muss sagen die Geschichte ist eine sehr süsse, romantische Kleinstadt Geschichte die ihren Charm hat. Auch Eve und Sawyer mochte ich sehr gern, weil es halt klischeehaft war aber es einfach süss war und man mochte dieses Feeling einfach so sehr, was mir leider aber nicht so gefallen hat war die Erzählweise, da sie aus der Autorinnen Perspektive war und ich mit dieser Sicht einfach sehr viel Mühe haben und mich am Anfang auch sehr durch das Buch gekämpft habe…dennoch konnte mich der Twist und die Liebesgeschichte der beiden abholen. Das Cover fand ich auch sehr toll und auch sehr passend zum Ort. Die Protagonisten waren meistens sehr authentisch, weil es halt Klischees gab war es jetzt nicht immer real.