Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hanniinnah Avatar

Von

Meine Meinung:
Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig, weshalb ich sehr schnell in die Geschichte eingetaucht bin.
Die Geschichte ist aus der Erzählererperspektive erzählt.

Protagonisten: Eve und Sawyer
Die beiden mochte ich sehr gerne. Eve ist eine starke Frau, die ihren Traum verwirklichen möchte. Sawyer ist ein „Good Guy“. Es war richtig schön mitanzusehen, wie es sich um seine Schwester gekümmert hat.

Liebesgeschichten, die in Kleinstädten spielen finde ich richtig idyllisch (vor allem die Beschreibungen).
Damit kann ich mich immer gut identifizieren.

Zum Cover brauch ich glaube ich nicht viel sagen.
Es trifft mit der Farbgestaltung genau meinen Geschmack. Kann sich im Bücherregal auf jeden Fall sehen lassen.

Fazit:
Eine schöne und gelungene Geschichte für zwischendurch.