Schön zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

In den Roman, von Jenny Holiday, „Still Into you“ geht es um die Bibliothekarin Eve und den Polizei Chef Sawyer.
Eve war vor 10 Jahren als 18 Jähriges Mädchen zum letzten mahl in Moonflower Bay, damals hat ihre große Liebe Sawyer ihr das Herz gebrochen. Da sie nun das Hotel ihrer Großtante Geerbt hat kommt sie zurück und trifft prompt ihre alte große Liebe wieder.
Bei den Buch „Still Into you“ hantelt es sich um einen leicht zu lesenden Liebes Roman. Es ist relativ schnell glar wo hin sich alles endwickelt und es kommen keine großen Überraschungen für den Leser vor.
Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der schreibstill ist sehr schon und das kleine Dorf mit seinen Einwohnern und Traditionen wird sehr schön und Liebens würdig beschrieben. Die einzelnen Character sind sehr sympathisch und toll beschrieben mit all ihren Eigenheiten. Ein schönes Buch zum dahin lesen und Träumen, in einer wunder schönen Landschaft am See.