Schöner Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marysbookpassion Avatar

Von

„Still into you“ ist allem in allem ein gut gelungener Liebesroman.

Die Protagonisten Sawyer und Eve mochte man von Anfang an. Sie sind beide sehr selbstbestimmt und wissen, was sie wollen. Obwohl Eve dann doch ein wenig sturer ist.
Auch die Handlung fand ich gut gelungen. Am Anfang brauchte es ein wenig, bis das ganze ins Rollen kam, aber dann ging´s quasi los. Manchmal konnte man das ein oder andere schon vorhersehen, allerdings störte mich das nicht so.
Der Schreibstil der Autorin war anders. Mir ein wenig zu unpersönlich und entfernt. Aber nicht schlecht, einfach nur anders und ungewohnt.

Ich habe mir ehrlich gesagt ein Buch erwartet, das ein Wohlfühlbuch ist, da die „Moonflower Bay“ das schlechthin geschriehen hat, allerdings kam es da nicht an andere Bücher ran.

Aber einfach gesagt, es war ein schöner Liebesroman, und mehr leider auch nicht für mich.