Sehnsüchtig. Süß. Herzlich.

sasaray Avatar

Leseerlebnis:
"Still into you" ist der erste Band der "Moonflower Bay" Reihe und wird aus der Sicht von Eve und Sawyer erzählt (dritte Person, Präteritum).
Eve kehrt wieder zurück an den Ort, an dem sie als Kind jeden Sommer verbracht hat und trifft dabei auch auf ihre Jugendliebe Sawyer.
Die Geschichte der beiden wird sehr süß erzählt und hat unheimlich viele Stars Hollow Vibes. Die Kleinstadt ist zum Verlieben und strahlt vor Herzenswärme. Die beiden Protagonisten werden sehr gut porträtiert und man kann sich gut in ihre Gedankenwelt hinein versetzen. Die unterschiedlichen Nebencharaktere verleihen "Still into you" einen besonderen Charme.
Der Schreibstil von Jenny Holiday ist flüssig und einfach zu lesen. Zum Ende hin wurde es mir persönlich zu oft zu explizit. Das hätte die Story meines Erachtens nicht gebraucht.
Nichtsdestotrotz hat mir das Lesen viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Geschichten aus Moonflower Bay.
Fazit:
Eine schöne Geschichte, die zum Wohlfühlen einlädt. Einfach zurücklehnen und genießen.