Süße, kurzweilige Liebesgeschichte

anke80 Avatar

Ich liebe das Cover, die Farben und das Design sind toll. Auch der Titel und Klappentext passen perfekt und die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich es kaum erwarten konnte das Buch zu lesen.
Nach zehn Jahren kehr Eve nach Moonflower Bay zurück, wo sie ihre Sommer damals im Hotel ihrer Tante verbracht hat. Nun ist ihre Tante verstorben und hat Eve das Hotel vermacht. Bei Verlesung des Testaments fällt Eve aus allen Wolken, denn sie soll 1 Jahr warten, bevor sie das Hotel verkaufen kann. Obwohl Eve so schnell wie möglich diesen Ort verlassen möchte, weil ihre erste Liebe Saywer ihr damals das Herz gebrochen hat, versucht sie doch das Hotel wieder in Stand zu setzen. Dabei wachsen ihr Moonflower Bay und seine Bewohner wieder sehr ans Herz und auch Saywer ist ständig in ihrer Nähe.
Die ersten Seiten sind schon so voller Humor und Spannung, dass ich sofort in der Geschichte drin war. Eve ist mir gleich ans Herz gewachsen, ihre Gefühle sind nachvollziehbar und ihre leichte Tollpatschigkeit machen sie super sympathisch. Auch Saywer mochte ich sofort, was daran liegt, dass dieses Buch aus beiden Perspektiven erzählt. Die anderen Bewohner von Moonflower Bay sind auch super spannend und lustig und es erinnert mich an eine Mischung aus Glimore Girls und Hart of Dixie.
Natürlich habe ich die ganze Zeit mitgefiebert wie es mit Saywer und Eve weitergeht, auf ihrem Weg werden einige Überraschungen und Geheimnisse preisgegeben.
Ich hoffe es gibt noch mehr Teile, weil die Charaktere mir schon sehr ans Herz gewachsen sind und da noch einige Paare passen würden!
Fazit: Ein tolles, kurzweiliges Buch was ich in einem Rutsch durchgelesen habe!