Süsse Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelika0106 Avatar

Von

Aufmerksam geworden bin wegen dem Cover. Ich finde es richtig schön.

Und die Geschichte ist locker und leicht zu lesen, wenn man die ganzen Meerjungfrauen wegdenkt. Die waren ein bisschen nervig.

Eve Abbott kehrt nach 10 Jahren zurück nach Moonflower Bay, aus traurigem Grund. Eve hat von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt, sie soll es renovieren und weiterführen. Und dann trifft sie auch den Grund ihres Wegbleibens aus der Stadt wieder. Sawyer Collins! Er ist jetzt Police Chief und ist genauso geschockt, wie Eve, als sie sich wiedersehn.

Er hat in diesen 10 Jahren alles versucht um seine große Liebe; Eve Abbott, zu vergessen. Schnell reift in seinem Kopf der Gedanke .... sie nieder wieder gehen zu lassen. Aber es ist alles nicht so einfach!!!! Zum Glück bekommt er tatkräftige Unterstützung von seinen Bewohner in Moonflower Bay!!! Die wissen nämlich schon seit 10 Jahren, dass die beiden zusammengehören.

Als Leser kann man zwar vieles voraus ahnen, aber das hat mich persönlich nicht gestört. Für mich eine schöne Geschichte zwischendurch.