Super schön

nette Avatar

Eve Abbott kehrt nach 10 Jahren wieder zurück in das kleine Städtchen Moonflower Bay dass Sie als Kind und Jugendliche oft besucht hat. Ihre Großtante hat in Moonflower Bay ein B&B geführt in dem Eve im Sommer längere Zeit zu Besuch war.
Ihre Jugendliebe Sawyer Collins, der nun Police Chief ist, hat sie damals zurückgelassen. Doch nun trifft sie ihn nach 10 Jahren wieder und sich ihren Gefühlen und den Ereignissen von damals stellen.

Dieses Buch hat mich mal wieder total in seinen Bann gezogen. Es war einfach schön zu lesen wie sich die beiden Charaktere wieder angenähert haben und altes verarbeitet haben. Das Städtchen Moonflower Bay ist genauso wie man sich eine Kleinstadt vorstellt. Alle tratschen über alles und es gibt ein paar älter die gerne Armor spielen.

Ich fand alle Charaktere sehr sympathisch. Und der Meerjungfrauen Tick, den die ganze Stadt hat insbesondere Eve´s Großtante in Ihrem B&B ist sehr witzig.

Dies Buch ist allen zu empfehlen die gern Liebesromane lesen und auch Freud hatten an Bücher wie z.B. die Redwood Reihe.