Super süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklove_aileen Avatar

Von

Mit dem Schreibstil kam ich am Anfang nicht so gut zurecht, weil es aus der Er-Perspektive geschrieben ist. Aber nachdem ich mich hinein gefunden habe konnte ich die Geschichte richtig genießen.
Es ist so eine typische Kleinstadt Geschichte, wo jeder überall ungefragt mitmischt, wodurch es oft zu lustigen Situationen kommt.
Die Stadt sowie ihre Bewohnen schließt man super schnell ins Herz und man fühlt sich einfach nur wohl in der Geschichte.
Eve fande ich am Anfang sehr kindisch und dies hat sich sogar verstärkt, als ich den Grund für ihr Verhalten herausgefunden habe.
Trotzdem mag ich sie auch sehr gerne. Sie hat eine wirklich positive Entwicklung gemacht.
Das Ende fande ich zwar sehr absehbar, trotzdem aber wunderschön.
Das Buch könnte für manche zu kitschig sein, auch ich fande es an manchen Stellen grenzwertig, aber alles in allem hat es wunderbar zu der Stadt und den Leuten gepasst.