Urlaubsfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
safranie Avatar

Von

Ein Muss für Fans der Gilmore Girls!

Moonflower Bay und seine Bewohner sind wirklich zauberhaft. Das schöne Cover passt sehr gut zu der Stimmung, die einen während des Lesens ergreift. Der Ort wurde so bildhaft beschrieben, dass ich mich am liebsten in einen Flieger gesetzt hätte um in dem malerischen Örtchen mit den sympatischen und leicht verrückten Menschen Urlaub zu machen. Nicht nur die Protagonisten Evie und Sawyer konnten überzeugen, auch die Nebenfiguren sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich mich sehr freue, dass bald der nächste Band erscheint.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und so lockerleicht, dass ich als Langsamleserin lediglich ein verlängertes Wochenende brauchte um die in sich runde und eher harmonische Geschichte zu inhalieren. Gut gefallen hat mir außerdem, dass die Handlung abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt wird.