Verletzte Gefühle, trotzdem Liebe;

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muminluise Avatar

Von

Was wenn man das Richtige tun will, aber die falsche Entscheidung trifft?

Der Titel "Stil into you" (immer noch in dich), sagt es schon ganz gut was man erwarten kann. Die Geschichte wächst mit jeder Seite die man liest, Eve lernt viel über sich und das Veränderung notwendig ist. Die Charaktere, durchaus mal skuril, in dieser Stadt sind sympathisch und ergänzen die Story wunderbar.
Die Kritik an dem Plot, man müsste nach 10 Jahren über die Jugendliebe hinweg sein, kann ich nicht teilen. Man kann spüren das die Beiden eine tiefe Verbundenheit haben, die auch aus dem Trauma ihrer Kindheit herrührt. Irgendwie schaffen sie es aber, sich trotzdem neu kennen zu lernen und beide überdenken ihre Prioritäten. Sympatisch war mir auch, das die Grundsteine für weitere Romane gelegt werden, sodass sich durchaus eine Romanreihe vermuten lässt, immerhin steht der 2. Teil schon in den Startlöchern ;)
Wer eine sanfte humorvolle Liebesgeschichte lesen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten.