Wie der Netflixfilm "Falling Inn Love"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luckysbook Avatar

Von

Das Buch war einfach großartig, bereits das Cover hat mein Interesse geweckt. Der Klapptext gab mir bereits, dass Gefühl von dem beliebten Film "Falling Inn Love" von Netflix. Da mir dieser Film gefallen hat, musste ich dieses Buch einfach lesen.

Die Charaktere waren wunderbar, und man kann sich gut in ihere Gefühle hineinversetzen. Wer kann sich nicht den Herzschmerz von einem Ex vorstellen?

Manche Liebesgeschichten und Schicksale gehen nach der Trennung weit entfernte Wege, aber es ist auch interessant zu lesen, wie es ist seine alte Liebe wieder zu sehen. Das bringt natürlich große Probleme wieder zum Vorschein.

Im Großen und Ganzen würde ich das Buch jedem Fan von Liebesromanen entfehlen. Ein gutes Buch um sein eigenes schlechtes Liebesleben in einem besseren Licht zu sehen. Freue mich schon mehr von der Autorin lesen zu können.