Wie ein Liebesfilm

ilon4ik_94 Avatar

Als Eve zurück in das Dorf, in dem sie jeden Sommer ihrer Kindheit verbracht hat, kehrt, weil ihre Tante gestorben ist, kommen viele Gefühle wieder hoch. Unter Anderem, dass Sawyer sie damals so verletzt hat, dass sie zehn Jahre lang nicht mehr dort war. Doch ihre Tante hat ihr das Inn vererbt, welches sie ein Jahr lang behalten soll laut Testament.
Die Geschichte ist ein typischer Liebesfilm/-buch. Wirklich überraschende Wendungen gibt es nicht, es wird nur ein wenig versaut zum Ende hin und die große Entscheidung lässt bis zum Schluss auf sich warten.
Das Coves des Buches ist schön, allerdings wäre es ohne die Fotos noch ansehnlicher. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, ich habe das Buch verschlungen. Die Figuren haben für echte Menschen erstaunlich wenig Probleme, könnte aber auch nur mein Eindruck sein. Es ist alles ziemlich harmonisch, auch wenn die Vergangenheit Probleme aufweist, die aber eigentlich bereits geklärt sind.
Es ist kein tiefgründiges Buch, dennoch habe ich es sehr gerne gelesen. Das Buch macht Spaß.
Ich würde es weiter empfehlen, wenn jemand eine Liebesgeschichte sucht mit wenig Überraschendem.