Willkommen in Moonflower Bay!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa dauch Avatar

Von

Eine absolut süße und charmante Wohlfühl-Lovestory. Moonflower Bay ist ein super schöner, familiärer Ort. Das merkt auch Eve, als sie jetzt, 10 Jahre später, wieder zurückkehrt. Viele tolle Erinnerungen, aber auch eine alte Liebe...Ob Sawyer und Eve noch eine Chance bekommen?

Das Setting hat mir richtig gut gefallen. Ich liebe kleine süße Orte, wo jeder jeden kennt und alle sich in die Angelegenheiten von anderen einmischen.
Auch die Charaktere sind sehr liebevoll und vielseitig gestaltet. Da hätte ich mir nur noch mehr Tiefe bei einigen gewünscht.
Die Geschichte an sich fand ich total bezaubernd und romantisch. Aber auch da fehlte mir ein bisschen was besonders und spritziges. Darum auch nur die 4 Sterne.

Trotzdem war das Buch absolut bezaubernd und ich habe mich so wohlgefühlt beim Lesen! Ich freue mich schon, wenn ich bald nach Moonflower Bay zurückkehren kann. :-)