Willkommen in Moonflower Bay

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch, " Still into you- Moonflower Bay", handelt von Eve und Sawyer.
Eve hatte vor zehn Jahren ihren Sommer das letzte Mal bei ihrer Großtante Lucille in Moonflower Bay verbracht. Sie hat von ihren letzten Urlaub keine guten Erinnerungen. Eve kehrt in den Ort zurück, da sie das Mermaid Inn geerbt hat. Wird sie das Inn behalten und wie wird ihr Wiedersehen mit Sawyer laufen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und endet mit einem Epilog, einen Monat später. Es ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Mein Fazit:

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Ich finde es gut, dass man von Sawyer und Eve nähere Einblicke gewinnt. In der Handlung gibt es viele Wiederholungen von Gedanken und Geschehnissen. Zum Ende hin passiert alles sehr rasant. Die Story enthält einige explizierte erotische Stellen. Diese sprachen mich nicht immer an. Ich fand die Nebencharaktere auch sehr interessant. Ich hoffe sehr , dass man Law, Maya, Clara und Jake noch besser kennenlernen kann und mehr zu ihren Geschichten erfährt. Ich freue mich daher schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe , welcher von Nora und Jake handelt wird.