Willkommen in Moonflower Bay

books.with.jenny Avatar

Wohlfühlstimmung, ein kleines Städtchen und ein Wiedersehen zweier Menschen, die auch nach all den Jahren niemals gänzlich voneinander loslassen konnten. Zusammen mit Evie lernen wir Moonflower Bay kennen, eine Kleinstadt gefüllt mit Moonblumen, Träumen und dem Rauschen des Meeres - und mittendrin ihre einstige Liebe Sawyer, der ebenso wie sie an den Ereignissen der Vergangenheit zu knabbern hat. Sawyer ist ganz klares Boyfriend-Material mit seiner Uniform, seinem Beschützerinstinkt und der Aufopferung, selbst wenn sein eigenes Herz darunter leidet. In Evie sehen wir wiederum, dass Verloren Geglaubtes manchmal nur verborgen ist und seinen Weg zurück an die Oberfläche finden muss. Das Setting ist zum Wohlfühlen und auch die anderen Charaktere der Stadt machen es einem nicht leicht ihnen nicht zu verfallen. Die Gefühle zwischen Sawyer und Evie waren vom ersten Moment zu spüren und es dauert nicht lange, bis man wie alle anderen Bewohner darauf hinfiebert, dass Evie nicht nach Toronto zurückkehrt. Es ist ganz klar ein Wohlfühlbuch für angenehme Stunden. 4