Wohlfühl Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
audrey Avatar

Von

Still into you von Jenny Holiday ist eine typische Kleinstadt Romanze, mit witzigen humorvollen Charakteren, die einen zum lächeln bringen. Klar die Handlung ist nichts neues, aber das erwarte ich von so einem Roman auch nicht. Ich möchte ein paar schöne unbeschwerte Lesestunden genießen und das hat die Autorin mit diesem Buch geschafft. Die Charaktere sind alle so toll geschrieben, dass man sie direkt ins Herz schließen muss. Auch die Liebesgeschichte fand ich toll umgesetzt. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und bildhaft was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ein wirklich schönes Buch für den Sommer bei dem man für ein paar Stunden abschalten kann. Einziger Kritikpunkt wäre das Cover das finde ich hübsch aber nichts besonderes hier hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich empfehle es weiter.