Wunderschöne Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Eve kehrt nach Jahren zurück nach Moonflower Bay, wo sie in ihrer Kindheit ihre Sommerferien bei ihrer Großtante verbrachte. Nachdem ihr Saywer das Herz gebrochen hatte, kehrte sie nicht mehr zurück.
Doch nun hat sie das Mermaid Inn von ihrer Tante geerbt und baut etwas neues in ihrem Leben auf, natürlich ist Saywer immer noch da und mittlerweile sogar der Sheriff in Moonflower Bay und sie laufen sich notgedrungen über den Weg...

Ist das Cover nicht ein Traum? Dazu noch diese wunderschöne, berührende, romantische und humorvoll erzählte Geschichte.so muss Unterhaltung sein.
Ich mochte Eve von Beginn an, aber auch Saywer ist passend für die Geschichte. Man spürt das Prickeln, das Knistern zwischen den beiden im Prinzip schon auf der ersten Seite. Ja, es ist vorhersehbar, aber es ist einfach nur absolut schön und empfehlenswert. Ich mochte es von der ersten Seite an, so mag ich gene unterhalten werden.