Zum Verlieben!

rosiliebtbücher Avatar

Eve Abbott kehrt nach 10 Jahren mehr oder weniger freiwillig in die Kleinstadt Moonflower Bay zurück, weil sie von ihrer geliebten Großtante das renovierungsbedürftige Mermaid Inn geerbt hat. Einst verbrachte sie wunderschöne Sommer in der Stadt, lernte die große Liebe Sawyer Collins kennen und genoss das Leben. Nachdem Sawyer ihr allerdings das Herz bricht, kehrt sie ihm und Moonflower Bay den Rücken. Sie entschließt sich dazu, zurückzukehren und muss sich nun ihrer Vergangenheit stellen.

Bereits das Cover finde ich sehr schön und es lädt schon zum Wohlfühlen ein. Die Kapitel sind abwechselnd aus Eves und Sawyers Sicht geschrieben. Zu beiden Charakteren hat man sofort einen Bezug und beide sind dem Leser sofort sympathisch. Auch der Schreibstil ist locker und flüssig geschrieben und an vielen Stellen auch sehr humorvoll. Man wünscht sich sofort in die Kleinstadt hinein!

Wer also gerne in Moonflower Bay eintauchen und wissen will, ob alte Liebe tatsächlich nicht rostet, muss dieses Buch lesen!