Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

beetletina Avatar

Stille Falle
Leonore Askers besondere Fälle, Band 1
Ein Kriminalroman von Anders de la Motte

Oh wie fange ich jetzt an? Gerade das Buch beendet und es schwirrt noch in meinem Kopf.
Also von vorn. Das Cover ist schön gestaltet und kann vieles bedeuten.
Ich bekam die Gelegenheit eine Leseprobe vorab zu lesen und daraufhin das Buch bei einer Verlosung zu gewinnen. Aber aufgrund der Leseprobe hätte ich es mir auch gekauft.
Der Autor war mir bereits bekannt jedoch nur von zwei Büchern in Zusammenarbeit mit Mans Nilsson.
Boah, es ist lange her, dass ich mal wieder so ein spannendes Buch gelesen habe. Ich konnte es sprichwörtlich nicht aus den Händen legen. Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur. Zwischendurch ertappte ich mich dabei, dass ich den Atem angehalten habe. Also aufgehört habe zu atmen, genau wie die Protagonisten.
Die Hauptakteurin ist eine außergewöhnliche Person mit besonderen Fähigkeiten, aber mehr möchte ich nicht verraten.
Nur lassen Sie sich den Rat geben dieses Buch zu lesen, wenn sie Zeit haben. Und nicht während einer Zugfahrt zum Beispiel. Denn Sie könnten vergessen auszusteigen.
Ich freue mich auf weitere Fälle mit Leonore Asker und hoffe, dass so bald wie möglich eine Fortsetzung vom Autor geschrieben wird.
Ich vergebe 5 Sterne Plus, was bei mir sehr selten vorkommt.