Geheimnisvolle Stimmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Als Emma ihre Tochter zu Bett bringt, bemerkt sie auf ihrem Grundstück einige Studenten. Emma ist Dozentin und sie kennt diese Jugendlichen. Einer ist ihr schon unangenehm aufgefallen und sie kann diese Abneigung nicht genau benennen. Als Emma die Jugendlichen bittet das Grundstück zu verlassen, scheint die Situation zu eskalieren. Maggie, Emmas Tochter, scheint alles mitangesehen zu haben und schlägt sich noch Jahre nach der Tat mit Alpträumen herum. Aber etwas in der Erinnerung unterdrückt sie. Was ist wirklich passiert?

Laura Brodie hat schon im Prolog eine Spannung aufgebaut, die den Leser schnell in den Bann zieht. Die Täter scheinen klar zu sein, aber in Maggies Erinnerung ist eine Lücke. Brodie hat gleich ein paar unsympatische Charaktere geschaffen, aber sind sie die Täter? Dies scheint ein wirklich spannendes Buch zu werden und ich hoffe Brodie hält diese Spannung.

Im Cover ist ein kleines Mädchen zu sehen, welcher verträumt schaut, aber dessen Welt wohl nicht mehr heile ist.