Stimmen in der Nacht

naetlyb Avatar

Man wird sofort zu Beginn in die Handlung des Buches hineingeworfen. Anfangs fand ich den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig und ich brauchte ein wenig um mich hineinzufinden.
Nachdem ich das jedoch geschafft hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Autorin beschreibt das Geschehen so genau und gibt ständig Hintergrundinformationen für den Leser. Somit will man immer mehr erfahren und die Leseprobe wird zum echten Pageturner !

Was mit einer scheinbar harmlosen Unterhaltung anfängt endet grausam, wobei der Leser nur ahnen kann was passiert ist. Der schlimmste Fakt jedoch ist, dass ein kleines Mädchen die Zeugin eines Mordes wird.
Durch die andauernden Hintergrundinformationen über die Charaktere, die anfangs auftauchen, wird die Geschichte spannend gehalten und man kann schon erahnen, dass es zu "Komplikationen" kommt, da die Autorin es versteht, mit einem super Feingefühl Gefühle, Charakterzüge und Emotionen darzustellen.

Eine super spannende Leseprobe ! Das verspricht ein klasse Buch zu werden ! Daumen definitiv hoch !