Stimmen in der Nacht - Leseprobe die Lust auf mehr macht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butterblume89 Avatar

Von

Die 5jährige Maggie muss mit ansehen, wie ihre Mutter von drei Studenten vor ihren Augen umgebracht wurde, doch doch die wussten nicht das Maggie alles mit eigenen Augen ansehen musste, auch Jahre später ist Maggie immer noch schwer traumatisiert...

Die Leseprobe hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist fließend und geheimnisvoll. Besonders gut gefallen hat mir die Art wie Laurie Brodie Umgebungen,Personen und Dinge beschrieben hat. So konnte man sich als Leser sofort voll in die Situation rein denken und sich noch besser ein Bild machen. Auch gefällt mir das es ein amerikanischer Thriller ist.

Das Ende der Leseprobe war natürlich wie immer viel zu schnell da. Und es blieben wieder mal viele Fragen offen. Was wird mit Maggie passieren? Was genau hat sie gesehen? Wie genau wird sie der Mord ihrer Mutter einholen?

Hach ich bin neugierig.