Hohe Erwartungen: leider nicht erfüllt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Die Inhaltsbeschreibung zum Buch klang sehr vielversprechend und vor allem spannend. Und auch die ersten Seiten des Buches mit dem Prolog und dem Geschehen "neun Jahre zuvor" waren spannend und haben mich neugierig gemacht. Allerdings kam dann nicht mehr viel hinterher. Es gab zwar noch einen Überraschungsmoment im Buch, allerdings war die weitere Story nicht mehr sehr vielfältig. Auch die Schreibweise hat mir nicht sehr gefallen. Einzelne Lebensumstände und vergangene Lebensgeschehnisse waren viel zu ausführlich erzählt und beschrieben.
Fazit: Die Idee hinter dem Buch ist zwar gut, aber meiner Meinung nach nicht überzeugend und vor allem nicht spannend umgesetzt.