super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evab Avatar

Von

Das Buch handelt von Emma, einer Professorin an einer Uni und ihrer Tochter Maggie, 5 Jahre alt. Die Beiden waren alleine zu Hause, als 3 Studenten in ihrem Garten auftauschten. Es gab eine Auseinandersetzung und das Ganze eskalierte. Maggie musste mit ihren 5 Jahren mit ansehen wie ein Mensch stirbt. 10 Jahre später kommt bei Maggie aufgrund einer Begegnung alles wieder hoch. Sie träumt jede Nacht davon was damals passierte. Doch warum?

Das Buch war sehr spannend und ich konnte es gar nicht mehr weg legen. Mittendrin nimmt es eine ganz überraschende Wendung. Es wird aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen bzw. erzählt. Es ist sehr interessant wie ein Geschehen das Leben beeinflussen kann und welche Wendung es nimmt. Das Buch ist toll geschrieben und einfach zu lesen.