Leseeindrücke zu Stinknormal ist anders

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 23:28

Paul und Blümchen

Das Buchcover ist top!!! Blümchen...was für ein Name für einen Jungen. Er und Paul sind die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 23:20

Superkräfte!

Das Buchcover gefällt den Kindern. Gut das es kein Geruchsbuch ist. Die geschichte die sich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 23:02

Geheimkräfte

Superkräfte! Wer wünscht sich die nicht? Aber pupsige Superkräfte? Das klingt ja mal...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 22:52

Echt gelungen!

Ein wirklich lustiges und stinkendes Thema wird hier angesprochen. Schon mal gut, das es zum...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:48

Stinkebuch

Wer sagt das Pupse eklig sind und stinken??? Dem ist gar nicht so. Ganz im Gegenteil, sie...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:26

Stinknormal

Das Cover mit den Wolken und den 3 Kindern darau ist gut geworden und mach neugierig um was es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:16

es stinkt!

Na toll, ein Pupsbuch ;). Da waren die Kinder gleich Feuer und Flamme! Mal was ganz anderes!...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:08

so witzig

Bei diesem verpupsten Buch werden die Lachmuskeln trauniert. Die Kinder haben sich bei der...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 21:59

Paul und die Pupse

Paul isst ein Stück Kuchen mit Marzipan und plötzlich schlafen sowohl sein bester Freund, als...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 21:58

Stinkerei

Die Leseprobe zu Nina Georges & Jens Kramers neuem Kinderbuch "Stinknormal ist anders" hat mir...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:48

Nase zuhalten!

Ein PUPS-Buch. Okay, klingt witzig. Die Kinder sind jedenfalls total begeistert von der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:42

Cool!!!

Meine Kinder lieben solche Bücher! Das ist alles andere als langweilige Literatur....

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:40

Witzig

Das Buchcover ist originell und auch sehr humorvoll. Der Klappentext hat uns dann bereits...

gluttonfor_books_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 21:04

Total Normalo

Stinknormal ist anders, genau wie illustrierte Kinder-/Jugendbücher auch etwas anders sind...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 20:46

Witzig

Das Cover finde ich an sich ganz in Ordnung. Umso besser hat mir die Leseprobe gefallen. Ich...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 20:22

supercool ...

lebendig, rasant und alles andere als stinklangweilig ist dieses Buch. Bereits das Cover wirkt...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 20:06

Nichts für mich

Die Leseprobe war mit vielen witzigen Illustrationen geschmückt und der Schreibstil an sich war...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 18:57

Super witzig

Schon das Cover verspricht eine Menge Spaß. Auch der Inhalt ist super witzig und das mit dem...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 18:02

Urkomisch

Das Cover sieht sehr lustig aus und lädt zul Buch ein. Auch die Gestaltung der Seiten gefällt mir...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 14:46

Was anderes

Das Cover ist ja schon mal der Knaller - also ... jetzt nicht für mich als Erwachsene ;-) Aber...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 10:08

pupsen zur rechten Zeit

Ein lustiger Titel und ein ansrechendes Cover. Bereits die Leseprobe hat mich zum Lachen...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 10:07

Super lustig

Richtig cool und lustig geschrieben. Tränen gelacht. Ein echt cooles Kinderbuch, welches mega...

ammela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 08:40

Einfach Wahnsinn...

... was so ein Pups auslösen kann. Die Leseprobe hat mich schon zum lachen gebracht und ich bin...

annika6931
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2022 – 18:51

Unangenehm witzig!

Der Einstieg in das Buch ist sehr vielversprechend. Die Geschichte der beiden Freunde beginnt...

jumpeng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2022 – 18:09

so herrlich lustig...

so herrlich lustig... Über dieses Buch kann man als Vorleser, sowie auch die Kids beim...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2022 – 15:20

Superpupse

Toll gestaltetes Buchcover, das bereits Lust aufs Lesen macht. Bereits auf den ersten Seiten wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?