Manchmal neckt dich das Schicksal

clouddancing Avatar

Das bezaubernde Cover zog mich sofort in seinen Bann. Es passt hervorragend zur Geschichte um Kai und Jannis. Der Zufall führt die zwei Männer auf eine Nacht zusammen. Was eigentlich nur ein Quickie hatte werden sollen, sorgt doch für eine lange Nacht und das berühmte Brausebonbongefühl im Magen. Doch keiner will es wahrhaben. Kai und seine Familie sind absolut authentisch dargestellt und auch wenn seine Mutter manchmal sehr einnehmend ist und von Privatsphäre nicht zu reden ist, spürt man doch, dass jeder für den anderen da ist und ihn nimmt, wie er ist. Anders bei Kai, auch wenn man dessen Familie noch nicht kennt, so spürt man die innere Spannung, unter der er steht und aus der er manchmal ausbricht. Ob er so gute Freunde hat, wie Jannis erfährt man nicht, doch es ist für ihn zu hoffen. Ilya und Niko sind wunderbar und der Dackel sowieso. Ich mag Tiere in Liebesgeschichten.
Auf jeden Fall wartet hier eine wundervolle Liebesgeschichte auf den Leser, die einmal mehr auch zeigt, dass die Liebe nicht immer einfach ist, aber es lohnt sich zu kämpfen. Der Schreibstil passt zur Geschichte und der Autor schafft es, selbst die Sexszenen so zu schreiben, dass es angenehme ist, sie zu lesen. Ich bin begeistert