Möchte direkt weiterlesen!

lenas.zeilenwelt Avatar

Das Cover finde ich jetzt nicht übermäßig schön, aber trotzdem ansprechend. Ich habe bereits ein New Adult Buch des Autors gelesen und fand das richtig toll! Umso neugieriger war ich auf die Leseprobe. :) Ich finde den Schreibstil mega schön und hätte am liebsten direkt weitergelesen.
Dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben ist, finde ich toll, denn es erleichtert beim Lesen beide gut zu verstehen. Kai und Jannis scheinen beide sehr liebevoll zu sein und zusammen haben sie gut harmoniert. Sehr überrascht hat mich dann das Auftauchen von Lena. Ich habe nicht mit einer Freundin an Kais Seite gerechnet, finde es aber cool, dass sie meinen Namen hat. :)
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sich bei dem Termin am Montag, in dem es um die Arbeit von Jannis Mutter geht, wieder sehen. Das wird bestimmt erstmal unangenehm, vor allem, weil Kais Vater sehr streng zu sein scheint.
Ich erhoffe mir vom Fortgang der Handlung weitere Szenen mit Jannis Freunden und eine schöne Liebesgeschichte mit Happy End. :)