Super interessant & liebevoll!

bücherfarben Avatar

Schon in der Vorschau habe ich das Buch entdeckt und war sofort dabei es mir genauer unter die Lupe zu nehmen, da es einfach so toll und schön und herzlich geklungen hat und diesen ersten Eindruck hat mir die Leseprobe hier nun total bestätigt.

Fangen wir doch beim Cover an. Hier hat sich der Verlag ein richtig schönes und gleichzeitig cooles Cover basteln lassen. Mir gefällt die Aufmachung und die Farben sehr gut und ich könnte es den ganzen Tag anschauen.

Das war meine erste Leseprobe vom Autor und sein Schreibstil ist super sanft und lässt sich dadurch echt sehr gut lesen. Er baut Gefühle auf, transportiert die richtigen Emotionen und ist sehr flüssig.

Die Charaktere machten bisher einen sehr schönen Eindruck. Ich habe gemerkt das diese sehr gut und schön ausgearbeitet sind und sie sich in die Herzen der Leser schleichen wollen. Hier bin ich auf die weitere Entwicklung der Figuren sehr gespannt!

Die Geschichte in der Leseprobe hat mir schon sehr sehr gut gefallen und ich bin hin und weg davon. Deshalb will ich unbedingt weiterlesen, denn ich bin nun so am mitfiebern!