π™ΌπšŠπš—πšŒπš‘πšŽ πš†πš˜πš›πšπšŽ πš”πš˜πš—πš—πšπšŽ πš–πšŠπš— πš—πš’πšŽπš–πšŠπš•πšœ πš£πšžπš›πšžΜˆπšŒπš”πš—πšŽπš‘πš–πšŽπš—. π™Έπš‘πš› π™΄πšŒπš‘πš˜ πšŸπšŽπš›πšπš˜πš•πšπšπšŽ πšŽπš’πš—πšŽπš— πš‹πš’πšœ πš πšŽπš’πš πš’πš— πšπš’πšŽ πš‰πšžπš”πšžπš—πšπš.

mylittlespaceofstorys Avatar

Von Beginn an konnte ich gut in die Story eintauchen. FΓΌr mich war alles in Ordnung, die Protagonisten, die Nebenfiguren, das Setting und die Handlung.
Ich mochte das erste Aufeinandertreffen von Kai und Jannis, genauso wie den Grund aus dem die beiden sich wiedersehen. Auch die weiteren Aspekte der queeren Szene kamen zwar ein bisschen plΓΆtzlich aber ich fand es super spannend dahinein einen Einblick zu bekommen. Immer wieder gibt es in der Story RΓΌckblenden zum One Night Stand der beiden, was sich wirklich sehr gut in die Geschichte einfΓΌgt.
Leider fand ich die Entwicklung von Kai und Jannis an einigen Stellen nicht ganz nachvollziehbar, besonders in der Entwicklung ihrer Beziehung.
SpΓ€ter kam auch eine Stelle wo Jannis meiner Meinung nach unΓΌberlegt gehandelt hat und nicht bedacht hat wie es um Kai steht.
Es folgte was unausweichlich war - ein Streit. Mir tat Kai an einigen Stellen wirklich leid.
Und dann kam der Hâhepunkt der Story - ein absoluter Überraschungsknall mit Katastrophen und vielem mehr. Ich habe richtig mitgefiebert und war emotional total dabei.
Dann kam Ruhe. Und dann LΓΆsungen, die mir irgendwie fast zu positiv erschienen. Sie passten zwar irgendwie zur Geschichte, aber manches davon kam leider etwas unrealistisch rΓΌber.
Ich mΓΆchte nicht spoilern, aber am Ende hat eine gewisse Dame einen Auftritt der mir persΓΆnlich ziemlich absurd vorkam. Irgendwie war es zwar passend, aber trotzdem schrΓ€g.

Insgesamt ein wirklich gelungenes Buch, dass einen spannenden Einblick in die queere Szene gibt und eine wirklich schΓΆne Liebesgeschichte zwischen zwei Jungs erzΓ€hlt.