Ein sehr schönes und interessantes Buch

flechter Avatar

Das Buch "Stolen Kisses" von Andreas Suchanek war ein sehr schönes und tolles Buch. Eins der besten die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Das Cover ist sehr schön gestaltet: man sieht zwei Personen (wenn man will Männer), wobei der eine den anderen ein Arm um die Schulter gelegt hat. Das Cover ist sehr schlicht und doch passend für das Buch.

Die Geschichte spielt in Berlin, so das man einige Orte dann wiedererkennen kann und man somit tiefer in das Buch eintauchen kann - da man die Orte sich besser vorstellen kann oder gar was mit diesen anfangen.

Das Buch handelt von den beiden jungen Männern Jannis und Kai, die sich während eines One-Night-Stand kennenlernen.
Am nächsten Tag ist der eine Weg, doch keiner der beiden kann die Nacht vergessen.
Doch lange dauert es nicht bis Sie sich wiedersehen - zusammen mit Ihren jeweiligen Eltern die auch noch zu Konkurrenten werden.
Es war Interessant zu sehen wie weit manche gehen würden um zu gewinnen.

Die beiden haben Ihre Baustellen, die Sie mit der Zeit aber anfangen abzubauen und somit zu einen guten Ende kommen.

Ich fand die Figuren, jede einzelne, gut beschrieben und passend in der Geschichte - egal welche Rolle sie in der Story einnahmen.

Das Buch kann ich nur empfehlen.