Ein Wohlfühlroman!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Für Jannis und Kai sollte es nur ein One-Night-Stand werden, doch diese Nacht verändert auf einmal anders! Zurück bleiben die Erinnerungen an leidenschaftlichen Küsse und tiefsinnigen Gespräche. Ohne Abschied verschwindet Kai am Morgen und lässt Jannis traurig im Hotel zurück. Keiner von Beiden rechnet damit, dass Sie sich dann unerwartet und unverhofft wieder aufeinander treffen. Die familieneigenen Modefirmen werden auf einmal zu Konkurrenten. Werden Sie eine zweite Chance gekommen oder verlieren Sie sich im Netz der aufkommenden Intrigen.
Meine Meinung: Diese Geschichte konnte mich emotional abholen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr sympathisch. Dies gilt auch für die Nebendarsteller. Besonders die Familie und die Freunde von Jannis fand ich sehr liebenswert. Des öfteren musste ich über die geführten Wortwechsel schmunzeln. Insbesondere Jannis finde ich sehr realistisch dargestellt. Kai dagegen ist mir in manchen Situation etwas naiv vorgekommen, besonders in Bezug auf Lena und Ihren Bedürfnissen. Diese Geschichte hat mir sehr viel Freude bereitet und eine angenehme Lesezeit. Das Buch-Cover finde ich sehr gefühlvoll gestaltet. Es gefällt mir sehr gut.