Ein wundervolles Buch mit zauberhaften Charakteren

sophs.littlelibrary Avatar

Das Cover ist stylisch, wunderschön und toll. Ich liebe jedes einzelne Detail, allgemein das Design und die Farbwahl. Auch von innen ist das Buch wirklich schön. Einige Aspekte des Covers findet man im Inneren wieder - wirklich toll.

Der Schreibstil von Andreas Suchanek ist packend, spannend und locker. Die Kapitellänge ist perfekt. Es fehlte keine Spannung und es gab keine zu lang oder zu kurz gezogenen Stellen. Die ganze Atmosphäre im Buch ist so locker und leicht. Man kann das Buch schlichtweg nicht mehr aus der Hand legen.

Die Handlung ist zuckersüß, packend und berührend. Dieses Buch ist ein so wichtiges Buch über Akzeptanz, Toleranz und aber auch über die gegenteiligen Werte.
Kai und Jannis. Jannis und Kai. Zwei Männer mit unterschiedlichen Geschichten, aber selben Seelen.
Ich liebe sie so sehr!
Kai ist unsicher, hat am Anfang seinen Weg noch nicht gefunden und aber auch wundervoll und liebevoll. Jannis ist ein offener, süßer und wundervoller Mann. Es gibt auch viele andere Charaktere, die toll und einzigartig sind. Insgesamt hat mir noch irgendetwas zum Ende gefehlt, aber ich kann gar nicht genau sagen was🙈. Das Buch endet aber süß.

Zusammenfassend kann ich das Buch wirklich weiterempfehlen. Stolen Kisses ist ein wundervolles Buch über wichtige Werte und tolle Menschen.

⭐️⭐️⭐️⭐️,5 / 5⭐️