Eine romantische, ergreifende und spannende Liebesgeschichte

fay_phoenix Avatar

Was tun, wenn aus einem One-Night-Stand plötzlich mehr wird. So ergeht es Jannis und Kai. Über eine App lernen sie sich kennen, treffen sich und kommen sich näher. Die Beiden haben viel Spaß und merken schnell, dass sie mehr füreinander empfinden. Obwohl die gemeinsame Nacht wunderschön war und sie jeden Moment genossen haben, ist Kai es der am nächsten Morgen nicht mehr neben Jannis liegt. Still und heimlich hat er seine Sachen genommen und ist auf und davon. Während Jannis sich bereits geoutet hat, kommt das für Kai nicht in Frage. Sein berufliches und privates Leben ist bereits verplant.
So sehr diese Erkenntnis, dass es kein „Gemeinsam“ geben wird schmerzt, versuchen sie ihr Leben weiter zu führen wie bisher.
Als jedoch eines Tages ein beruflicher Termin ansteht, an dem sowohl Jannis als auch Kai teilnehmen, stehen sie sich unverhofft gegenüber. Die Modefirmen der jeweiligen Familien stehen vor dem Aus und befinden sich nun mitten in einem Konkurrenzkampf.
Leider wird ab hier nicht ganz fair gespielt und es ist fraglich, ob die Liebe zueinander eine Chance hat.

Dieses Buch ist berührend, spannend und fesselnd. Hier wird klar aufgeführt, wie schwierig es ist, sich zu outen. Eine Tatsache, die mich persönlich sehr traurig stimmt, weil ich diese Intoleranz mancher Menschen einfach nicht nachvollziehen kann!
Die unvorhersehbaren Wendungen geben diesem Buch einen ganz besonders spannenden Touch. Die Geschichte ist liebevoll und romantisch geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und das Cover wunderschön!

Für mich ein ganz großartiges Buch, das ich von Herzen empfehle.