Interessant geschichte!

lesesibylle Avatar

Das Buch ist toll.Aber für jemanden der in dieser Thematik steckt könnte es sehr triggern.Ich würde es aber jeden empfehlen der Etwas über die Thematik des nicht akzeptierten Schwul seins etwas erfahren möchte.Die Geschichte erzählt gut wie Jannis und Kai in seiner Welt gefangen sind.Das die Welt mehr Akzeptanz mitbringen sollte und das jeder Lieben sollen dürfen ohne die hohe Gesellschaft vor den Kopf stoßen zu müssen durch geheime Liebesgeschichten und Verbindungen die nur wegen dem ansehen gemacht werden.Wie bei Lena.Die Geschichte erzählt von der Dreiecks Geschichte von Lena Jannik und Kai.Kai hat verpflichtung gegenüber seiner Familie und soll seine kindergartenfreundin irgendwann Heiraten.Was er aber nicht möchte da er auf Männer steht.aber dies darf er nicht öffentlich ausleben durch die Firmer seines Vaters wo er mit dabei ist.Diese aber auch nicht aufgeben möchte ,weil die Firmer von seiner Mutter gegründet wurde.Und sein Vater diese nicht verlieren möchte und alles daran setzt das sie weiter geführt wird.