Interessante Geschichte

schlvflos Avatar

Erstmal das Cover ist echt schön und die Geschichte an sich hat mir auch gefallen aber ich musste mich leider zwischendurch echt zwingen das Buch zu Ende zu lesen da mich der Schreibstil manchmal einfach total gestört hat irgendwie kam es mir manchmal so vor als wurden viele eher unwichtige Dinge aufgezählt und ich finde das so schade da ich gay romance story’s immer so schön finde. Die Leseprobe fand ich super und auch die Story an sich ist nicht schlecht, zwei jungen aus konkurrierenden Familien, richtige Romeo und Julia vibes und ich liebe sowas eigentlich total. Ich fand es auch spannend wie unterschiedlich Familien sind, wie unterschiedlich Menschen mit Situationen umgehen. Ich fand Jannis und Kai echt gut jeden auf seine Weise obwohl ich immer mal so meine Probleme mit Kai hatte aber man muss ja auch nicht immer mit dem Charakter einer Meinung sein. Alles in allem ist es ein gutes Buch mich hat lediglich der Schreibstil etwas am lesefluss gehungert aber ich kann das Buch trotzdem für Gay Romance Liebende herzlich empfehlen.