ok

julyymarleen Avatar

Das Buch, das ich gerade beendet habe, würde ich mit einer soliden Bewertung von 3 von 5 Sternen bewerten. Es war in Ordnung, aber ich hatte gemischte Gefühle dabei.

Einer der Höhepunkte des Buches war definitiv die Love Story. Sie war süß und gut gemacht, und ich konnte die Entwicklung der Beziehung zwischen den Hauptcharakteren wirklich schätzen. Es fühlte sich an, als würde ihre Liebe langsam wachsen, ähnlich wie ein Baum, der sich fest in den Boden verwurzelt.

Allerdings gab es auch einige Schwächen in der Geschichte. Die Handlung schleppte sich an einigen Stellen und es fehlte an Spannung und Tempo. Die Charakterentwicklung blieb oberflächlich, und ich konnte nicht wirklich eine starke Verbindung zu den Figuren aufbauen.

Der Schreibstil des Autors war solide, aber nicht besonders bemerkenswert. Es fehlte an lebhaften Beschreibungen und Tiefe in den Emotionen der Charaktere. Obwohl die Love Story ansprechend war, hätte ich mir gewünscht, dass der Autor mehr in die Gefühlswelt seiner Charaktere eintaucht.

Die Beschreibungen der Umgebung und der Atmosphäre waren ausreichend, aber auch hier fehlte es an Tiefe. Die Orte und Kulissen wurden zwar erwähnt, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie lebendiger und fesselnder dargestellt werden.

Zusammenfassend war das Buch "okay", aber es hat mich nicht vollständig überzeugt. Die süße Love Story war definitiv das Highlight, aber die Schwächen in der Handlung und im Schreibstil haben das Gesamterlebnis etwas getrübt. Es war wie ein Baum, der gerade erst gepflanzt wurde und noch Zeit braucht, um zu wachsen. Es könnte dennoch eine angenehme Lektüre für diejenigen sein, die eine leichte Liebesgeschichte mögen, aber meine Erwartungen wurden nicht vollständig erfüllt.